Selbstversuch eine verschlossene Türe zu öffnen

Eine zugefallene Türe ist immer ein Ärgernis. Egal ob dies vormittags, nachmittags oder gar in der Nacht passiert. Es liegt in der Natur des Menschen, dass man sich erst ärgert und sich dann die Frage stellt, wie es nun weitergehen soll. Ach ja, denken manche… Der Karl, mein Onkel ist doch Handwerker. Er arbeitet nämlich in einem Produktionsbetrieb, wo er Maschinen montiert. Außerdem hat er Bauspengler gelernt, was aber schon eine gewisse Zeit zurückliegt. Egal, der kann uns bestimmt helfen und außerdem wohnt er nur zwei Häuser weiter. Ob er sich da nicht irrt…

Hilfe von anderen Personen oder selber einen Versuch starten

Türe aufsperren Linz besser selbst oder nichtNachdem schon viele gescheitert sind eine verschlossene Türe selbst zu öffnen, stellt sich nun die Frage ob der vergeudete Zeitaufwand in Relation zu einer seriösen und professionellen Türöffnung steht. Nicht nur dass Nerven von Betroffenen blank liegen. Nicht selten wird auch die Türe sowie der Türstock beschädigt. Von der Türdichtung einmal ganz abgesehen. Manche glauben, dass ein massiver Schraubendreher oder ein Stemmeisen die missliche Lage beenden und die Türe von alleine aufspringt. Dem ist leider nicht so. Das kann unweigerlich zum ernsten Schaden führen, dessen Behebung mehrere hundert Euro kostet.

Daher wenden Sie sich idealerweise an 1A Aufsperrservice – Der Profi ist für derartige Fälle bestens gerüstet und öffnet viele Türen zerstörungsfrei.Gerne werden Anfragen entgegengenommen